Aufsätze statt Aufsätze: wie man unterscheidet und wer beim Schreiben hilft
Textaufgaben sind ein obligatorischer Bestandteil des Bildungsprozesses. Sie sind beim Eintritt in eine Universität und zur Beurteilung der dort bereits erworbenen Kenntnisse erforderlich. In der Ukraine heißen sie Kompositionen wie früher, aber mit der Globalisierung der Hochschulbildung ändern sich sowohl der Ansatz als auch der Name. Teilnehmer und Studierende im Ausland müssen Aufsätze schreiben, und dies ist kein Synonym für den üblichen Aufsatz.
Was ist ein Aufsatz?
Dies ist ein Text, in dem der Autor auf der Grundlage seiner eigenen Erfahrung, Wahrnehmung, Prinzipien und persönlichen Sichtweise über ein bestimmtes Thema diskutiert. Die Aufgabe - das heißt die Frage, die Probleme - wird vom Lehrer gegeben.
Es kann allgemein sein: „Warum hast du dich für die Universität entschieden?“ Oder genauer gesagt, wenn wir über eine bestimmte Disziplin sprechen. Zum Beispiel: "Was ist die Wahrheit?" - für den zukünftigen Philosophen oder "Wenn ich der Präsident wäre" - für den zukünftigen Politikwissenschaftler.
Die Unterscheidungsmerkmale des Aufsatzes sind ein kleiner Band, eine subjektive Sichtweise, das Fehlen von Ansprüchen auf erschöpfende Informationen und freie Zusammensetzung.
Im Wesentlichen handelt es sich um reine Kreativität, die nur durch das vom Lehrer angegebene Thema und Volumen begrenzt ist (in der Regel wird die maximale Anzahl der Wörter angegeben).
Wie unterscheidet sich ein Aufsatz von einem Aufsatz? Ein Aufsatz kann einer der Abarten von Aufsätzen zugeordnet werden. Aber es weicht von den Kanonen ab, die gezwungen waren, an Schülern sowjetischer Schulen festzuhalten.
Der Aufsatz hat einen Plan, der aus mindestens drei Punkten besteht: Einleitung, Hauptteil, Abschluss. In seiner Erzählung drängt der Autor auf der Grundlage der Arbeit eines anderen - eines Buches, eines Films, eines Bildes und nicht seiner Meinung - von fremden und nicht seinen eigenen Konzepten ab. Das heißt, Abstracts oder Bilder sind zum Schreiben bereit.
In dem Aufsatz ist der Autor nicht auf die Wahl der Argumente, der Form oder sogar des Genres beschränkt. Dies kann philosophisches Denken, Analyse, Reflexion, Beschreibung, Erzählung sein. Sie können es in Form eines Briefes, eines Tagebuchs, von Rezensionen und sogar eines Interviews mit sich selbst einreichen.
Ein weiterer Unterschied liegt in den Zielen, mit denen der Autor konfrontiert ist. Wenn ein Student oder ein Bewerber einen Aufsatz schreibt, möchte er sein Wissen in einem bestimmten Bereich und die während seines Studiums erworbenen Schreib- und Analysefähigkeiten unter Beweis stellen. Wenn er einen Aufsatz schreibt, demonstriert er alles oben Genannte, erklärt sich aber vor allem selbst.
Just use Essay Writing Service
Aus diesem Grund ist das Genre der Essays an ausländischen Universitäten und insbesondere in den Vereinigten Staaten so beliebt. Die Position der Lehrer dort lautet wie folgt: „Ich kenne die Meinung von Experten, jetzt möchte ich Ihre kennenlernen. Überrasche mich. "
Wie schreibe ich einen Aufsatz? Es ist nicht nur für Absolventen unserer Bildungseinrichtungen schwierig, kreativ zu werden und die Merkmale des Schreibens eines Aufsatzes zu verstehen. Obwohl in amerikanischen Schulen häufig ähnliche Aufgaben gestellt werden, hat nicht jeder eine einfache Silbe und die Fähigkeit, sich schnell an das Denken anzupassen.
Erfahrene Autoren helfen Studenten, die Schwierigkeiten haben, die Aufgabe zu lösen. Sie finden Beispiele für Aufsätze oder Auftragstexte zu einem an einer Universität angesiedelten Thema in Fachressourcen.
Zehntausende Studenten aus verschiedenen Ländern wenden diese Methode an und bitten den Dienst um Hilfe. wie essayhave.org. Der Vorteil solcher Plattformen ist die Zugänglichkeit rund um die Uhr, eine Garantie für die Einzigartigkeit des Aufsatzes, eine große Datenbank von Autoren, die Erfahrung im Verfassen von Texten in verschiedenen Fachgebieten haben.
Wenn der Aufsatz den Studenten verwirrt, können Sie ihn daher mit der Unterstützung eines erfahrenen Schriftstellers verlassen und sich auf sein Beispiel konzentrieren.